Kundenbewertung
TUIfly B737 Aufblasbar XXL

Datum 31.07.2020 | Autor: Nils R.
Bewertung:

Die TUIfly Aufblasbare B737 ist echt klasse!
Es gibt nichts, was ich bemängeln könnte!
Der Kundenservice ist super. Die Lieferzeit ist auch super!
Dieses Produkt ist auf jeden Fall einen Kauf wert!


Hersteller
Versandland
Bewertungen
Schade das man die Blende nicht bewegen kann, aber trotzdem tolle Idee! Kam als Geschenk super an. Bearbeitungszeit ok.
Sieht gut aus, sauber verarbeitet. Finde ihn etwas zu groß - dafür ein Stern Abzug. Aber sonst total ok.
Fabrikneu mit Metallschubladen bestellt, Lieferung schnell und Kiste einwandfrei. Nutzen wir als Aufbewahrung uns Hocker mit Sitzkissen.